Call of Duty: Activision hat Interesse an Neuauflagen von Modern Warfare 1 und Black Ops

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision hat Interesse an Neuauflagen von Modern Warfare 1 und Black Ops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision hat Interesse an Neuauflagen von Modern Warfare 1 und Black Ops
 
finde remakes oder neuauflagen innerhalb der gleichen, 10 jahre alten, engine ja schon ein wenig hinfällig. verbesserungen hin oder her, es ist so altbacken.
 
CoD4 wäre ne feine Sache, von anderen Teilen brauch ich kein Remaster, auch nich MW2 oder BO1, auch wenn die Teile noch zu den besseren gehörten
 
Von allem Remaster Dreck der so andauernd angekündigt wird, würde ich mich über Modern Warfare freuen. Das dürfen sie gerne rausbringen, werde ich auch kaufen. Aber wehe der online Modus läuft nicht rund, dann ist der Teufel los.
 
Von allem Remaster Dreck der so andauernd angekündigt wird, würde ich mich über Modern Warfare freuen. Das dürfen sie gerne rausbringen, werde ich auch kaufen. Aber wehe der online Modus läuft nicht rund, dann ist der Teufel los.
Ich würds auch kaufen. :) Sollen die einfach ein Paket aus MW1+2 und Black Ops schnüren, damit hätte man das Beste der gesamten Reihe zusammen. :-D
 
CoD 4 Modern Warfare in 1080p und schönerer Optik? Dazu die legendären Maps Backlot und Bog? Immer her damit. :X
 
Zurück