Call of Duty: Black Ops 3 - Mission-Walkthrough zeigt 15 Minuten Koop-Gameplay

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Mission-Walkthrough zeigt 15 Minuten Koop-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Mission-Walkthrough zeigt 15 Minuten Koop-Gameplay
 
CoD wir von Jahr zu Jahr immer schlechter!!
Ja, dieses Jahr gibt es ja nur ausnahmsweise mal immense Fortschritte im Gameplay (zumindest bei der Kampagne), aber wen interessiert es :B?

und mir ist bewusst das ich mich 2347389064789mal wiederhole, aber ich habe echt das Gefühl, das alle nicht das spiel zurecht haten, sondern weil es inzwischen mode ist, und ich habe gegen diesen Teil noch nie wirklich Gegenargumente gehört außer "lasst das Franchise sterben!" würde jetzt statt CoD einfach "Warsoilder shooter 1000" oder sonst was drauf stehen, wäre es plötzlich wieder interessant! Garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zukunftssetting macht mich ja schon neugierig... %) Und überhaupt die ganzen Änderungen... Wenn es in ein paar Jahren fürn Zwanni zu haben ist, überlege ich es mir nochmal.
 
Zurück