Rise of the Tomb Raider: Knapp 15 Minuten Gameplay mit brandneuen Spielszenen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Knapp 15 Minuten Gameplay mit brandneuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Knapp 15 Minuten Gameplay mit brandneuen Spielszenen
 
Rein vom Gameplay her wirkt es wie Tomb Raider 2013. Aber ok. Tomb Raider 2013 ist sowieso ein sehr gutes Spiel.

Wenn Rise of the Tomb Raider auf mehr Rätseleinlagen setzt (nicht nur in den Grabstätten), dann wird das Spiel ohnehin besser als der Vorgänger.

Aber schon aus technischer Sicht ist das Spiel eine Augenweide. Damit meine ich jetzt nicht nur Lara. :X
 
Bis auf die Spuren im Schnee sieht das Spiel ziemlich okey aus^^ Allerdings werde ich mir wohl nur Walkthroughs oder Let's Plays dazu ansehen, da mir der Vorgänger schon nicht so sehr gefallen hat. Nur die Story und die Levels interessieren mich hier.
 
Zurück