Star Wars: Battlefront - Dynamische Events statt blinkendes Interface

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Dynamische Events statt blinkendes Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Dynamische Events statt blinkendes Interface
 
Auf das Spiel freu ich mich wirklich schon. :X Für mich war es jedenfalls das beste Spiel auf der E3. Der Sound so nostalgisch, die Grafik so genial. :X

Star Wars Rebels ist eine coole Serie, Star Wars Episode VII kommt heuer in die Kinos. Ich bin aktuell einfach Star Wars-Fieber. :X Wahrscheinlich nicht so extrem wie der Star Wars-Experte LOX-TT, aber für meine Verhältnisse wirklich erschreckend. ;-D
 
Zurück