Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur!

Jetzt ist Deine Meinung zu Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur!
 
Ich würde die Figur gern für meine Freundin gewinnen :)
Sie besitzt alle Figuren aus Spyro's Adventure und Giants und beinahe die ganze Sammlung zu Swap Force.
Darüber hinaus hat sie die ersten beiden Skylanders-Spiele auf der PS3 bereits platiniert und will bei Gelegenheit auch Swap-Force beenden. Danach wird sie sich sicher Trap Team vorknöpfen wollen.

In kurz: Sie ist ein riesiger Fan und würde sich bestimmt sehr über die Figur freuen :)

MfG
Kabocha
 
Ich würde gerne die Figur gewinnen. Sowohl meine Schwester als auch ich haben seit Weihnachten damit angefangen mit Skylanders, sie bekam Trap Team geschenkt und ich habe ihr dazu ein paar Figuren geschenkt und seitdem ist sie im Rausch damit und sie sitzt sogar nun öfters vor meiner Spielkonsole als ich selbst. Und wenn sie kann kauft sie sich die Figuren wo sie nur kann, das Problem ist nur dass sie nicht besonders viel Taschengeld bekommt und ich verdiene kein Geld in meiner Ausbildung. Und mit sowas würde meine Schwester sich wirklich tierisch freuen überhaupt schon eine solch seltene Figur zu ergattern. Und ich möchte diese Limited Edition der Figur aus der E3 zu gerne gewinnen,für meine Schwester da sie sich das neue Skylanders zu Weihnachten wünscht und damit hätte ich das vermutlich beste Weihnachtsgeschenk für ihr,und ich nur selten was bei Gewinnspiele etwas gewinne so hoffe ich wirklich inständig diese Figur zu gewinnen.
 
Zurück