Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
 
Also bei aller Kritik wegen der "schlichten" Grafik:
Grafik ist zweckmäßig und sieht doch ganz gut aus. Also wenn ich mir Starfox Assault oder Starfox 64 3D ansehe, dann hat sich schon sehr viel getan. Vor allem im Weltraum sieht Starfox Zero wirklich hübsch aus. :X

Wird bestimmt mit Yoshi Woolly World und Super Mario Maker mein WiiU-Highlight des Jahres.
 
Also bei aller Kritik wegen der "schlichten" Grafik:
Grafik ist zweckmäßig und sieht doch ganz gut aus. Also wenn ich mir Starfox Assault oder Starfox 64 3D ansehe, dann hat sich schon sehr viel getan. Vor allem im Weltraum sieht Starfox Zero wirklich hübsch aus. :X

Wird bestimmt mit Yoshi Woolly World und Super Mario Maker mein WiiU-Highlight des Jahres.

naja kommt ja sonst auch fast nix gutes außer dem Trio :-D
 
Also ich hab noch Xenoblade, Fast Racing Neo und eventuell Mario Tennis sowei Devil Third auf dem Schirm. :)
 
Also bei aller Kritik wegen der "schlichten" Grafik:
Grafik ist zweckmäßig und sieht doch ganz gut aus. Also wenn ich mir Starfox Assault oder Starfox 64 3D ansehe, dann hat sich schon sehr viel getan.
Assault kam vor mehr als zehn Jahren raus und 64 3D ist ein 3DS-Spiel. Ich glaub nicht, dass man es lobend hervorheben muss, dass Zero besser als die beiden aussieht :B
 
Also ich finde, dass es schon sehr beschissen aussieht. Bei Smash Bros. WiiU sehen die Stages quasi brillant aus und da war erstens mehr, ach egal... es sah einfach tausend mal geiler aus und es war mehr von allem da.
Selbst Star Wars Rogue Squadron 1 sah besser aus.
Dieses Spiel werde ich mir definitiv nicht zulegen.
Die Faulheit Nintendos oder wer auch immer für diesen Schrott verantwortlich ist, werde ich nicht mehr unterstützen!!!
 
naja kommt ja sonst auch fast nix gutes außer dem Trio :-D
Immerhin kommt der Nachfolger zum besten* J-RPG seit vielen Jahren (*laut Reviews).

@Starfox: Sieht imo einfach komplett unintressant aus, leider. Schade dass man bei Nintendo mittlerweile kaum noch wert auf richtige und aufwendige Produktionen legt. Technisch absolut ernüchternd für's Jahr 2015.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Macht grafisch insgesamt in meinen Augen immernoch einen deutlich runderen Eindruck, vor allem wenn's um Details geht. Die Fell-, und Wassereffekte sind bis heute ziemlich klasse.
 
Immerhin kommt der Nachfolger zum besten* J-RPG seit vielen Jahren (*laut Reviews).

an den dachte ich auch, darum auch das fast, aber ansonsten:

Fast Racing ist halt ein F-Zero/WipEout Klon, da will ich erstmal mehr sehen, ist das überhaupt ein Retailspiel oder nur so ein kleiner E-Shop Titel
Mario Tennis naja, ist sicher nett wie die Mario Sportspiele allgemein, aber sicher kein Blockbuster mehr
Devil Third interessiert mich am wenigsten, wird sich denk ich auch nicht so sehr verkaufen, zu speziell für die Wii U-Zielgruppe
 
@LOX-TT
Gestern wurde während des Treehouse-Events Gameplay-Material zu FAST gezeigt. Bei den Treehouse-Events werden die Titel ausführlich vorgestellt.

Bei Devil Third hab ich auch Sorgen, wegen den voraussichtlichen niedrigen VKZ. Im Multiplayer hätte das Spiel aufgrund des Perspektivenwechsels und des Map-Editors jedenfalls Potenzial.
 
Zurück