Uncharted 4: 30 fps im Singleplayer, 60 fps im Multiplayer - Naughty Dog auf der E3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: 30 fps im Singleplayer, 60 fps im Multiplayer - Naughty Dog auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: 30 fps im Singleplayer, 60 fps im Multiplayer - Naughty Dog auf der E3
 
Hauptsache flüssig und ansehnliche Optik. Wenn man 60fps zu Lasten der Grafik erreicht ist das auch nicht ok.
30fps und 1080p sollte die PS4 wohl hinbekommen und wäre jetzt für Fans garantiert auch kein Drama.
 
@ Kraxe

ja wieder mit tricks, 1080p bei standbildern und wenn die kamera drehst wird die auflösung runtergehauen und es wird schwammig. das ist für mich kein 1080p. denn lieber 900p und gleichbleibende quali.
 
Kein Mensch kann den Unterschied zwischen 900p und 1080p erkennen! Und dass es bei Kameraschwenks schwammig wird liegt wohl eher am Bildschirm,
 
@ die-now

haha, am bildschirm. nee du.
das nenn alter trick der schon oft benutzt wurde, die auflösung geht runter bei bewegungen und wird wieder auf 1080 hochskaliert damit man den unterschied nicht bemerkt an der ausgabe. und den unterschied zwischen 900 und 1080 sollst du ja auch nicht sehen aber für die konsole is das gut arbeitseinsparung.
 
Zurück