World of Final Fantasy: Neues Kapitel der Kultreihe im E3-Ankündigungs-Trailer

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Final Fantasy: Neues Kapitel der Kultreihe im E3-Ankündigungs-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Final Fantasy: Neues Kapitel der Kultreihe im E3-Ankündigungs-Trailer
 
Das gefällt mir richtig gut, auch wenn noch nicht wirklilch viel bekannt ist. Bin eigentlich kein Fan von RPGs mit Charaktermodellen die einen Kübriskopf haben, aber ok. Durch die Mimik wirkt das aber schon ziemlich nice. Dieser Grafikstil gefällt mir jedenfalls besser als alle RPGs auf dem 3DS oder Android.

Ich weiß ja selbst, dass diie Köpfe nicht das Wichtigste an einem RPG sind, aber mich störts halt. :-D
 
Zurück