The Crew: Wild Run - E3 2015-Trailer zu Ubisofts Racing-Erweiterung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Wild Run - E3 2015-Trailer zu Ubisofts Racing-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Wild Run - E3 2015-Trailer zu Ubisofts Racing-Erweiterung
 
Das Spiel ist so schlecht. Also ich hab selten so einen Kauf bereut wie bei The Crew. Zum Glück habe ich die Steam-Fassung durch ein Amazon-Angebot relativ günstig bekommen. Es ist zwar Open World und die Farphysik ist wohl besser als im neuen NfS, aber es macht keinen Spaß und ist sogar für einen Arcade-Racer nicht gut genug. Gerade bei einem Arcade-Racer erwarte ich schon, dass zumindest Gas, Bremse, Lenken, Driften einwandfrei funktioniert.
 
Zurück