Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4
 
seit wann ist shenmue ein rpg? mich freut es riesig, dass der 3. teil jetzt doch noch entwickelt wird und hoffe auf ein grandioses finale einer der epischten geschichten der videospielgeschichte. die grafik kann mmn genauso bleiben, da sie kein quantensprung zu den alten spielen ist und deshalb gut reinpasst. jetzt sollte sega endlich mit hd-versionen von den teilen1&2 rausrücken.
 
2 Mio :B
da dürfte ganz locker das 3-4 fache zu schaffen sein. Shenmue 3 allein nützt mir leider aber recht wenig, bitte packt doch auch ne Collection mit den Vorgängern dazu.
 
Zurück