Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK
 
Nicht zu fassen! Diese Teufelskerle bringen es tatsächlich!
Ich wünsche mir sehnlichst, dass das nicht in die Hose gehen wird! :)
 
Das wäre schon spektakulär wenn man das in den Sand setzt. Das original gleiche Spiel mit schicker Grafik, würde mir schon reichen. Wenn die dann noch bisschen in schick machen mit überarbeiteten alten Soundtracks muss es einfach überragend werden. Ich bin ja jetzt schon heiß wie Frittenfett. Was wird besser FF7 oder FF15?!
 
Was wird besser FF7 oder FF15?!
diese Frage :B

zusammen mit VI sicherlich der abolsute Höhepunkt der Serie, danach gings bis X leicht bergab um dann spätestens mit XIII komplett Richtung Keller. Aktuell ist Final Fantasy zwar vergleichsweise noch immer ne recht ordentliche RPG-Reihe, aber der Glanz von einst ist lange schon vergangen.
 
diese Frage :B

zusammen mit VI sicherlich der abolsute Höhepunkt der Serie, danach gings bis X leicht bergab um dann spätestens mit XIII komplett Richtung Keller. [...]

Da geb ich dir zwar recht, aber was man bisher von 15 gesehen hat finde ich richtig geil. Klar war 7 schon überragend, allerdings weiss man nicht was man da ändern wird. Kampfsystem komplett übernehmen mit den Limit-Breaks und komplett rundenbasiert kann ich mir kaum vorstellen. Und weil man nicht weiss wie das 7 Remake wird habe ich den Vergleich zu 15 eröffnet ;-D
 
Ich bin voll gehypt! :X Hoffe allerdings dass man am Game bis auf die Technik nicht allzu viel ändert!
 
Ich sass mit offenem Mund da. Hatte zuerst keine Ahnung was da kommt. Und dann sah man diesen Ausschnitt der Stadt und ich dacht mir so: "Watt...das sieht ja aus wie....NEIN....doch....nein das kann nicht sein....doch das ist es!" :X:X

Bin echt froh mich mit den News-Seiten vor der E3 zurückgehalten zu haben. So wurde ich völlig überrascht. :X
 
"Play it first on Playstation 4"

Also dürfen sich auch Xbox Spieler auf das Remake freuen :X

PCler hoffentlich auch ;)

Zum Trailer: ...WOW... Gänsehaut. Ändert aber bitte nur die Grafik und sonst nichts! Das Kampfsystem ist auch heute noch sehr gut und über die Story brauchen wir nicht zu diskutieren, allein schon wegen dem besten Badass überhaupt in der Videospielgeschichte. Wie geil wird der Kampf wohl gegen Sephiroth sein, bei dieser Pracht ;-D
 
Fett - jetzt noch FF8 und FF9 hinterher und Final Fantasy hätte wieder zu alter Stärke gefunden x )
Hoffe noch auf eine One und/oder PC-Ankündigung...
 
Zurück