Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots
 
Ach komm, Vanquish 2 wäre viel cooler gewesen, als dieser Transformers-Kram. Die erste (Pre) E3 Enttäuschung schonmal
 
Ach komm, Vanquish 2 wäre viel cooler gewesen, als dieser Transformers-Kram. Die erste (Pre) E3 Enttäuschung schonmal
Wie kann denn das 'ne Enttäuschung sein? Platinum Games hat bislang nur exzellente Spiele rausgebracht, da kann darf von Enttäuschung keine Rede sein. Jedes ihrer Produkte ist ein Geschenk an die Welt, genau! Zumal ja auf so ziemlich jeder Konsole tote Hose herrscht (von dem ein oder anderen Remaster mal abgesehen :$). Mit Michael Bay oder seinen inhaltsarmen Krachbumm-Filmen hat der Spaß auch nix zu tun, also alles tutti.

Überhaupt finde ich diese ganzen Leaks an sich viel enttäuschender als deren Inhalt. Wozu gibt's die Veranstaltung denn überhaupt noch? :|
 
nicht jeder teilt aber den Geschmack dieser Spiele ;) mit Bayonetta oder dem 101-Ding auf der Wii U kann ich gar nix anfangen und mit Transfomers wurde ich auch nie warm, weder mit den Filmen noch dem Spielzeug damals.

Und dass auf den Konsolen tote Hose herrscht, halte ich für ein Gerücht %) denn wenn man auf Triple A der großen Publisher steht gibts ne Menge und kommt ne Menge
 
Schon wieder ein Leak. Geheime Infos machen mich gleich doppelt geil.
 
Und dass auf den Konsolen tote Hose herrscht, halte ich für ein Gerücht %) denn wenn man auf Triple A der großen Publisher steht gibts ne Menge und kommt ne Menge
Bitte, nur zu, ich bin ganz Ohr! :)
Ich will aber vorher noch darauf hinweisen, wie immer gejubelt wurde, wenn ein Publisher verkündete, die Entwicklung weiterer Titel für PS3 und Xbox 360 einzustellen und sich ganz auf die neuen Konsolen zu konzentrieren. Ein nicht unwesentlicher Teil dieser Freude wurzelt doch wohl darin, dass da einfach nicht genug für die Current-Gen (exklusiv) kam, oder nicht?


Schon wieder ein Leak. Geheime Infos machen mich gleich doppelt geil.
Seh ich anders, denn wie sagte doch schon Hannibal aus dem A-Team? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Und ein Leak ist nichts anderes als ein Plan, der nicht aufging. :B
 
Ich behaupte, dass einige Leaks von Entwicklern selbst bewusst geleakt werden, weil man mit Leaks größere Aufmerksamkeit erhält. Kann mir keiner sagen, dass die Entwickler so fahrlässig mit ihren Projekten umgehen. Da steckt wohl ein System dahinter.
 
dass da einfach nicht genug für die Current-Gen (exklusiv) kam, oder nicht?

Exclusiv jupp, da kommen wir einander schon näher, exclusiv für die Current-Gen gibts in der Tat nicht soviel, aber ich beziehe mich auf alle Spiele und selbst wenn es Spiele sind, die noch durch die Last-Gen durchgeschleppt werden, so bevorzuge ich doch stets die bessere Fassung :)
 
Exclusiv jupp, da kommen wir einander schon näher, exclusiv für die Current-Gen gibts in der Tat nicht soviel, aber ich beziehe mich auf alle Spiele und selbst wenn es Spiele sind, die noch durch die Last-Gen durchgeschleppt werden, so bevorzuge ich doch stets die bessere Fassung :)
Und ich kauf sie nicht, weil ich weiß, dass es da technisch überlegene Versionen gibt. :B
 
Zurück