E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick
 
Ich dachte Sonys PK wäre um 3 Uhr? Naja, kann es leider eh nicht schauen, hab morgens einen Termin. :/
 
Saucool, hab Nachtschicht, da heißt dass ich Sony bis vier Uhr schauen kann, und Nintendo komplett. Der Rest is mir Wurscht.
 
Die PKs sind doch eh immer gleich: Man freut sich auf so vieles und dann bekommst du zu 85 % nur uninteressanten Scheiß zu sehen. Werde mir daher generell keine PK mehr anschauen.
 
Die PKs sind doch eh immer gleich: Man freut sich auf so vieles und dann bekommst du zu 85 % nur uninteressanten Scheiß zu sehen. Werde mir daher generell keine PK mehr anschauen.
So sieht es aus, würde mir die von Sony gerne anschauen, der Rest interessiert mich persönlich nicht mehr. Zumal ich davon ausgehe dass es keine Überraschungen geben wird, und wir das interessanteste schon wissen. Auf der E3 feiert sich die Branche nur noch selbst, und das ist zum kotzen.
 
Die PKs sind doch eh immer gleich: Man freut sich auf so vieles und dann bekommst du zu 85 % nur uninteressanten Scheiß zu sehen. Werde mir daher generell keine PK mehr anschauen.
Ich freue mich auf garnix, weil ich mit nichts tollem rechne. Mit so einer Einstellung kann ich mir das anschauen ohne enttäuscht zu werden. Ich würde mir das auch nicht mitten in der Nacht anschauen wenn ich nicht eh wach bleiben müsste.
 
Zurück