"GTA 5 ist nichts verglichen mit Titanic"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu "GTA 5 ist nichts verglichen mit Titanic" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "GTA 5 ist nichts verglichen mit Titanic"
 
Ich finde Titanic einfach nur langweilig. Zwei Stunden lang passiert nichts. :| Den Erfolg des Filmes kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
komischer Vergleich.

Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel
 
komischer Vergleich.

Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel
Wobei ein Triple-A Videospiel genauso viel kostet wie ein normaler Vollpreistitel. Nämlich 50 - 60 Euro. ;-)
Edit: Du hast ja mit Triple-A-Titel GTA gemeint. Mein Fehler. Das ist die Hitze im Hörsaal. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischer Vergleich.

Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel

Das stimmt, aber die Nachfrage bestimmt den Preis. Niemand schreibt der Branche vor, diese Preise zu erheben.
Generell lassen sich die Medien aber nur im Ansatz vergleichen. So schön eine Story in einem Spiel auch sein mag, sie ist für einen Film noch deutlich wichtiger. Auf der anderen Seite wäre ein Videospiel mit 2 Stunden Spielzeit auch relativ kurz.
Wenn man GTA5 mit einem Film vergleicht... tcha, da fällt mir vom Genre her überhaupt kein passender Film ein. Vielleicht ne Mischung aus Hip-Hop Hood und L.A. Crash mit ner Prise Breaking Bad und Rambo als Dessert.
 
Zurück