Mega Man Legacy Collection: Ankündigungs-Trailer zur Action-Compilation

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection: Ankündigungs-Trailer zur Action-Compilation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection: Ankündigungs-Trailer zur Action-Compilation
 
Die wichtigste und entscheidene Frage ist: Kommt es Retail oder nur zum Download im Store?
 
da ich kein einziges Mega Man Spiel habe wäre das durchaus interessant, aber mehr als nen Zwanni geb ich nicht dafür aus
 
Ich finds so unnötig. Man kann ja einfach die einzelnen Teile als VC zum Bundle-Preis im eShop anbieten. Dafür extra eine Legacy Collection entwickeln ist einfach unnötig. Dazu sind es nur die Teile 1- 6.

Über einen neuen Mega Man-Teil hätte ich mich gefreut.
 
Ich finds so unnötig. Man kann ja einfach die einzelnen Teile als VC zum Bundle-Preis im eShop anbieten. Dafür extra eine Legacy Collection entwickeln ist einfach unnötig. Dazu sind es nur die Teile 1- 6.

Über einen neuen Mega Man-Teil hätte ich mich gefreut.

Vielleicht unnötig wenn man ne Nintendo Konsole hat. Aber für die Sony oder MS zocker ist so ne Collection schon ganz nice.

Ich würde es so für 25 € als Retail Version womöglich kaufen. Als download geb ich nicht mehr als 15 € für die Collection aus. Aber mal schauen, brauche das jetzt eh nicht so dringend.
Bin auch froh dass es nur die alten Teile sind. Eine Collection von SNES Mega Man hätte ich nicht gekauft, denn die habe ich damals nie gezockt und habe darum keine nostalgische Liebe dafür. Finde diese neueren Teile auch nicht optisch ansprechend. Mega Man ist für mich einfach 8 Bit und nichts anderes. Wenn sich das aber gut verkauft, dann kommt bestimmt noch ne andere Collection.
 
Zurück