The Last Guardian: The Guardian sagt Neuankündigung auf E3 voraus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: The Guardian sagt Neuankündigung auf E3 voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: The Guardian sagt Neuankündigung auf E3 voraus
 
Alle Jahre wieder... :|

jo, erinnert schon an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Inzwischen ist der Titel doch endgültig zum neuen Duke Nukem Forever verkommen. :B
Ich seh's schon kommen in sieben Jahren. Randy Pitchford und die Jungs von Gearbox schustern das Spiel dann fertig, und jeder wird's hassen!
 
Inzwischen ist der Titel doch endgültig zum neuen Duke Nukem Forever verkommen. :B
Ich seh's schon kommen in sieben Jahren. Randy Pitchford und die Jungs von Gearbox schustern das Spiel dann fertig, und jeder wird's hassen!

Ach was, Duke Nukem Forever war absolut solide Trash-Unterhaltung. Ich vertrau den Jungs da schon, dass hier dann auch was ähnlich Gutes bei raus kommt. :B

Ich weiß aber auch ganz genau, dass ich immer noch ewig Zeit habe, um ICO überhaupt einmal durchzuspielen. Vielleicht mach ich's deshalb auch nie, obwohl es an einem Tag möglich wäre. :o
 
Zurück