Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 Demo ab sofort als Download verfügbar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 Demo ab sofort als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 Demo ab sofort als Download verfügbar
 
Bin gerade zu faul es auszuprobieren und letzten Endes will ich aufs fertige Spiel warten.
Mir ist nur gerade unklar (weil es sehr undeutlich von euch geschrieben wurde):

Kann jetzt JEDER diese Demo herunterladen oder nur diejenigen, die die Demo ihr eigen nennen???
Bitte um Aufklärung!
 
Hab aktuell zwar wenig Zeit, aber in den nächsten Tagen werde ich mir die Zeit für die Demo halt nehmen. Die erste Demo hat mir schon gut gefallen, obwohl ich leider in einen Bug geraten bin, der mir den Spielstand zerstört hat.

Bin schon gespannt wie die aktualisierte Version läuft. Aus grafischer Sicht erhoffe ich mir eine Verbesserung. Für das fertige Produkt erwarte ich sowieso die gewohnte Final Fantasy-Qualität. Sowohl spielerisch als auch technisch. :X
 
Ich denke das wird schon. @ Ganonstadt: die frage hab ich mir auch gestellt. Ich werde gleich einfach mal suchen.
Aber der Soundtrack überzeugt mich jetzt schon
 
Bin gerade zu faul es auszuprobieren und letzten Endes will ich aufs fertige Spiel warten.
Mir ist nur gerade unklar (weil es sehr undeutlich von euch geschrieben wurde):

Kann jetzt JEDER diese Demo herunterladen oder nur diejenigen, die die Demo ihr eigen nennen???
Bitte um Aufklärung!

Das Update gilt nur für Leute, die die Demo bereits besitzen. Um an die Demo ranzukommen, muss man immer noch Type-0 HD kaufen. Laut Angaben der Entwickler wird sich das auch nicht ändern.
 
Zurück