Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Bethesdas Pete Hines über Kritik an Grafikqualität - "interessiert mich nicht"
 
Das schönste Spiel ist es nicht gerade. Da mich das Spiel ohnehin nicht interessiert, ist es mir auch egal. Die Aussage des Entwicklers gefällt mir aber gut. Es gibt halt auch wichtigere Dinge als Grafik. Lieber ein qualitativ herausragender Titel als ein Grafikblender.

Trotzdem bin ich noch immer davon überzeugt, dass der Titel für LastGen geplant war und sich sogar in Entwicklung befand. Technisch ist es wirklich (noch) kein sauberer CurrentGen-Titel. Wahrscheinlich ähnlich wie bei Pikmin 3 und Starfox. Ein ursprünglivh geplanter LastGen-Titel wird für die NextGen bzw CurrentGen aufgehoben.
 
Ich bin jetzt weit weg davon eine Grafikhure zu sein, aber sonderlich gefallen hat mir die Grafik nicht. Ich zweifele übrigens ebenfalls daran, dass das gezeigte Gameplay-Szenen darstellen soll, denn manche Szenen sehen für mich eher danach aus, als ob sie gerendert worden wären. Kann mich natürlich irren (und vermutlich tue ich das auch).
Aber unabhängig davon, finde ich es gut, dass mal ein Entwickler keine schwachsinnige Ausrede oder Entschuldigung rausrotzt. :top:
 
Ich denke dass die Grafik im fertigen Spiel besser sein wird. Wichtiger finde ich, dass es nicht viele Bugs gibt, und alles flüssig läuft.
 
Also wenn Grafikh*ren sich beschweren, dass ist nix neues und denen kann man es nie recht machen... xD
Hoffe aber, dass wenigstens die Fans, die doch solange auf ein Lebenszeichen ihres lieblingsgame-Reihe gewartet haben sich nicht über sowas aufregen...sondern sich lieber freuen sollten, dass es endlich eine Fortsetzung geben wird. :)
 
Zurück