Gears of War 4: E3-Präsentation bestätigt, Black Tusk in The Coalition umbenannt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: E3-Präsentation bestätigt, Black Tusk in The Coalition umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: E3-Präsentation bestätigt, Black Tusk in The Coalition umbenannt
 
Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Black Tusk hörte sich viel cooler an. Außerdem wird Black Tusk für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein, weshalb Black Tusk so vom stark überwiegenden Teil der Gearsfans mit Gears of War in Verbindung gebracht wurden wäre wenn es jetzt nicht die Umbenennung gegeben hätte. Außerdem geht mir der neue Name nicht so gut von der Zunge genauso wie der Name von 343 Industries.

Bin mal gespannt was sie da zeigen werden. Ich werde mir wohl zum Release von Gears of War 4 zusammen mit meinen Bruder eine Xbox One kaufen.
 
Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Black Tusk hörte sich viel cooler an. Außerdem wird Black Tusk für die meisten ein unbeschriebenes Blatt sein, weshalb Black Tusk so vom stark überwiegenden Teil der Gearsfans mit Gears of War in Verbindung gebracht wurden wäre wenn es jetzt nicht die Umbenennung gegeben hätte. Außerdem geht mir der neue Name nicht so gut von der Zunge genauso wie der Name von 343 Industries.

Der neue Name ist doch viel passender :O

The Coalition = The Coalition of Ordered Governments (COG)

Ist wie bei 343 Industries: 343 Guilty Spark, mögest du in der Hölle schmoren!
 
Der neue Name ist doch viel passender :O

The Coalition = The Coalition of Ordered Governments (COG)

Ist wie bei 343 Industries: 343 Guilty Spark, mögest du in der Hölle schmoren!

Passend oder nicht. Mir gefällt der neue Name nicht. Den Namen Black Tusk kann man ja trotzdem mit Gears of War in Verbindung bringen wenn man keine anderen Spiele von Black Tusk kennt. Und wie gesagt, Black Tusk kannte vor der Übernahme der Marke kein Schwein. Bungie benötigte auch keinen passenden Namen zu ihrer Marke um nur auf Halo beschränkt zu werden.
 
Passend oder nicht. Mir gefällt der neue Name nicht. Den Namen Black Tusk kann man ja trotzdem mit Gears of War in Verbindung bringen wenn man keine anderen Spiele von Black Tusk kennt. Und wie gesagt, Black Tusk kannte vor der Übernahme der Marke kein Schwein. Bungie benötigte auch keinen passenden Namen zu ihrer Marke um nur auf Halo beschränkt zu werden.

Mir gefällt der neue Name besser, weil ich die Anspielung mag.
Und lieber jetzt den Namen ändern als später, wenn die breite Masse von dem Studio erfährt durch Releases.
 
Zurück