Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection
 
Cool, endlich mal eine Neuauflage uralter PS3-Titel! Aber okay, sollen sie Kohle ohne Ende damit machen. Geht schon klar bei der Qualität der Games.
 
Solange nur solche hochwertigen PS3 Spiele für die PS4 kommen hab ich da nix dagegen! Die Uncharted Reihe ist der einzige Grund warum ich meine PS3 noch neben der 4er stehen hab :)
 
@ Underclass-Hero

Multiplattformer bitte! hab alles ausser ner one obwohl ich nicht gerne angebe. und uncharted hab ich alle drei für ps3, wozu bitte auch noch ne ps4 version? geldschneiderei nenn ich sowas, sollten mal lieber an teil vier arbeiten als den alten crap neu aufzuwärmen. meine ps4 staubt langsam zu.

@ paul23

reine ironie, remakewahn vom feinsten. heutzutage kommen hd remakes doch schon kurz nach den originalen.
 
Zurück