FIFA 16: Erstmals kein Ableger für PS Vita, 3DS und Wii U in Arbeit

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Erstmals kein Ableger für PS Vita, 3DS und Wii U in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Erstmals kein Ableger für PS Vita, 3DS und Wii U in Arbeit
 
Oje Legacy-Edition-Sammler werden jetzt bestimmt bitter enttäuscht sein. :-D
 
Einen entsprechenden Link zu diesem Thema hatte ich schon gestern Abend ins PS 4 - Forum gestellt.(wo es um PES - FIFA geht).

Für die Vita hätte ich schon gern ein FIFA 16 gehabt, aber nur mit Onlinemodus, der wurde ja ab FIFA 14 weggelassen.
Ansonsten wäre es schon Quatsch, ein aufgewärmtes nur wieder zubringen.

Ich denke, so langsam muß ich wohl Fußballspiele abschreiben, PES hat es ja nichtmal auf die Vita geschafft.
Dann bleibe ich eben bei meinen alten Spiele, machen eh meistens viel mehr Spaß. :-D

Und für die Wii U ist es für mich auch kein Spiel, paßt nicht dazu - ist aber nur meine persönliche Meinung.
Auch Rennspiele gehören da dazu, außer eben Funraser.

Deshalb überrascht mich diese Meldung eigentlich nicht und kann das akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso abschreiben? Du hast doch auch ne PS3.


Ja, du hast schon recht, für die PS 3 kaufe ich auf alle Fälle noch PES und FIFA, aber ich könnte mir vorstellen, dass das die letzten Fußballspiele für die PS 3 sind.
Und eine PS 4 konnte mich noch nicht zum Kauf überzeugen...;-D

Aber mein Lieblingsfußballspiel ist eh immer noch PES 6 auf dem PC. :-D
 
naja bis Fifa 17 (und PES 17) kommt ist ja noch ca. 16 Monate Zeit zum überzeugen, wenn es denn wirklich passieren sollte dass es das letzte ist ;-D

aber wenn ich bedenke dass letztes Jahr noch ein Fifa für die PS2 und vor 2 Jahren noch ein PES für PS2 kam, denk ich dass es noch bißchen durchhalten könnte, eventuell aber abgespeckt (Legacy)
 
Zurück