FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature?
 
Die Features in FIFA 16 sind ja bahnbrechend. Frauenfußball. Freistoßspray. Nächste Woche werden noch Spielbericht anfertigen und Trikotsatz waschen enthüllt.
 
Wer es braucht ok. Sie sollten lieber mal ein paar Gameplay Verbesserungen vornehmen. Fifa 15 ist zwar Gut und macht spaß aber es ist auch das am meisten frustrierende Fifa der letzten 5 Jahre
 
Ich hoffe die führen endlich die dritte Liga ein. Ich hätte richtig Lust mit einem Club mich von der dritten bis in die erste Liga hochzukämpfen. Von einem Niemand bis ins Champions League Finale.

Es ist zwar schon, sogar mit 4 Ligen, in der englischen Liga möglich, doch ich möchte das gerne mit deutschen Clubs machen, die mir bekannt sind.
 
Ich hoffe die führen endlich die dritte Liga ein. Ich hätte richtig Lust mit einem Club mich von der dritten bis in die erste Liga hochzukämpfen. Von einem Niemand bis ins Champions League Finale.

Es ist zwar schon, sogar mit 4 Ligen, in der englischen Liga möglich, doch ich möchte das gerne mit deutschen Clubs machen, die mir bekannt sind.
Das liegt ja weniger an EA als an der DFL und dem DFB die die Lizenz an EA verkaufen. Und die Premier League wird sehr stark von EA gesponsert.
 
Zurück