Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast: Fans wünschen sich modernisierte Limited Edtion der Sega-Konsole
 
Mit dem richtigen Marketing wäre die Konsole vermutlich damals sogar ein Erfolg geworden. Das hat SEGA jedoch leider komplett in den Sand gesetzt. Technisch war die Dreamcast auf allerhöchstem Stand und auch in Sachen hochwertiger Spiele musste man sich vor niemandem verstecken.
 
Die Entwickler und Publisher sollten lieber ganzen verlorenen Perlen für Dreamcast remastern als alle Spiele der letzten Generation. Leider bekommt man beispielsweise Shenmue so gut wie gar nicht mehr und das Spiel ist irgendwie verloren gegangen. :|
 
ich hab nen original Dreamcast und wegen den 2(!) Spielen die ich hab, brauch ich sicher keine Neuauflage %)
 
Wäre ne tolle Sache, doch 7000 Stimmen sind nichts. Auch 70.000 Stimmen wären nicht der Rede wert. Ab 7 Millionen Stimmen könnten man evtl darüber nachdenken, denn jeder Geschäftsmann weiß, dass nur ein mikriger Bruchteil derer die es "unterstützen" es auch tatsächlich kaufen würden.
 
Jede weitere neue Konsolengeneration weckt oft immer mehr Interesse an alte - zumindest bei mir, aber scheinbar geht es einigen auch so. :X
 
Habe das gute Stück von damals noch :) Spiele habe ich u.a. folgende: Shenmue, Shenmue 2, Gauntlet Legends, Quake 3, Crazy Taxi, Sonic, Rainbow Six, Phantasy Star Online, Grandia 2, GTA 2 und Metropolis Street Racer :X :X :X Ich liebe diese Kiste ;-D
Meine Freundin werd ich irgendwann dazu bewegen Shenmue zu zocken und dann werd ich dabei zusehen. "Leider" ist sie gerade mit Witcher 3 beschäftigt^^
 
Zurück