Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt
 
Verstehe nicht, warum man die einst Gamecube-exklusiven Resi Teile jetzt nicht auch für die WiiU portiert. Der Aufwand dürfte doch wirklich nicht so groß sein und gibt sicher auch viele Nintendo-Fans, die die Teile kaufen würden. Revelations z.B. hat sich auf dem 3DS immer noch am besten verkauft.
 
Erst letzten Sommer wieder durchgespielt :X Eines meiner liebsten Games! Weiss nicht, ob ich das HD-Remake mir leisten werde, höchstens wenn der Preis unter 10 oder 20 Franken gefallen ist.


Ach, und wenn sie extra keine Version für die Wii U machen wollen, dann sollen sie verflixt noch mal, das Game in der VC veröffentlichen (falls Nintendo überhaupt einmal, ihre vor Jahren gesprochenen Worten einer Gamecube-VC, Taten folgen würden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück