Fire Emblem: Awakening - Mehr als 1,8 Millionen Verkäufe weltweit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Awakening - Mehr als 1,8 Millionen Verkäufe weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Awakening - Mehr als 1,8 Millionen Verkäufe weltweit
 
das freut mich, da es damals auf der kippe stand, ob die serie fortgesetzt wird oder nicht. mit awakening hat man mittels beziehungssystem und den daraus entstehenden zusatzmissionen den wiederspielwert erhöht, ohne auf altbewährtes zu verzichten. mit dem neuen teil scheint man wieder einen schritt nach vor zu gehen, indem man den spieler die seite wählen lässt und somit zwei unterschiedliche storystränge spendiert. ich hoffe jedoch, dass sie das neue aus awakening beibehalten und verfeinern.
am konzept muss man zumindest in den handheld-teilen wenig verändern. auf den heimkonsolen könnte man ja mal probieren in richtung kingdom under fire tendieren, natürlich mit berücksichtigung auf die eigenen qualitäten.
 
Fire Emblem ist toll, aber ich würde viel lieber ein richtiges Advance Wars bekommen oder ein Battalion Wars 3 für Wii U.
 
Zurück