Need for Speed: "NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: "NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: "NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute"
 
Carbon war eigentlich der letzte Teil, der mir richtig gut gefallen hat.

Ich finds gut, dass das neue Need for Speed wieder mehr in Richtung Underground geht, denn Underground 2, Most Wanted (2005) und Carbon sind meiner Meinung nach die besten Spiele des Franchises.

Ich hoffe jetzt nur mehr, dass die "Pause" im letzten Jahr dem neuen Spiel gut getan hat.
 
Ich hoffe jetzt nur mehr, dass die "Pause" im letzten Jahr dem neuen Spiel gut getan hat.

Wohl eher nicht.

Schließlich hatten die Entwickler bei den letzten Teilen auch immer 2 Jahre Zeit, da sie parallel von verschiedenen Studios entwickelt wurden.
(Shift 1&2 Slightly Mad Studios, Undercover & The Run Black Box und Hot Pursuit (2010) & Most Wanted (2012) Criterion Games.)
 
naja, wenn man's recht betrachtet is nach teil zwei auch schluss mit need for speed. die serie hat sich in den jahren so oft selbst neu erfunden das von n4s an sich nix mehr übrig geblieben ist. zur zeit sind wir ja beim burnout style, criterium hätte mal lieber nen richtiges burnout rausschieben sollen ala takedown oder revenge als den crap der sich need for speed nennt.
 
Seit Jahren wird nur noch gemeckert, doch es verkauft sich doch eh jedes mal wieder gut genug, so dass es sich lohnt für den Publisher. Genauso wie oftmals bei vielen anderen der Reihen die jedes Jahr erscheinen. Kauft es halt einfach nicht mehr.
 
Seit Jahren wird nur noch gemeckert, doch es verkauft sich doch eh jedes mal wieder gut genug, so dass es sich lohnt für den Publisher. Genauso wie oftmals bei vielen anderen der Reihen die jedes Jahr erscheinen. Kauft es halt einfach nicht mehr.

Ich für meinen Teil hab (leider) erst mit Rivals aufgehört, die Serie zu kaufen.
Ist halt schwer, wenn man Jahr für Jahr die Hoffnung hat, es wird besser.
Zwischenzeitlich gings ja auch wieder bergauf, Hot Pursuit (2010) und The Run waren ja net schlecht, aber dann kam Most Wanted (2012)...
 
Zurück