play4-Podcast #153: Wolfgang mag's dreckig

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #153: Wolfgang mag's dreckig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #153: Wolfgang mag's dreckig
 
Einleitung, siehe letzten Beitrag [...],

Das PS3 Spiel bzw. Need for Speed Rivals nehm ich nur an wenn da eure Unterschriften drauf sind :-D.
Wie sieht das eigentlich mit der gamescom dieses Jahr aus ?,
wisst Ihr eventuell schon wer von euch da sein wird zum Lesertreff?
Und kann man euch eventuell n Bier ausgeben?

Was haltet Ihr vom kommenden Doom?,
meint Ihr, dass es eventuell wieder ein "Old School Shooter" a la Wolfenstein wird?, oder eher Dreck aus dem Arsch der Hölle?
Und wart ihr eventuell auch zum Probetesten für MGS V TPP eingeladen?, falls ja wie waren eure Eindrücke?

Und wegen dem Witze kopieren, ka wie der dahin kam, war keine Absicht, war mein erster Arbeitstag.

Die Podcast-Bildunterschriften sind gelungen :-D, müsst ihr immer so böös' sein?, und hat der Wolfgang abgenommen?
Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos Need for Speed, zum nächsten Pod ist die Ankündigung ja bereits geschehen, daher quasi bereits zukünftig gefragt. Was erwartet ihr euch vom neuen NfS?
 
Moin liebes play4-Team,

mal ein paar fragen für den nächsten Podcast:

1. Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Format "Inside Playstation" ?

2. Wie schafft es Wolfgang trotz Job und Familie noch privat soviel zu zocken, ohne am nächsten Tag vor Müdigkeit mit dem Kopf auf der Tastatur zu landen ?

Zum Schluss noch eine Anregung, ihr habt in Ausgabe 98 nach wünschen für die 100. play4 gefragt.
Wie wäre es, wenn ihr dem Dörre kündigt und dafür den Fabian Döhla einstellt ?

Nichts für ungut Christian ;)
 
Frage 2 wurde doch im vorletzten podcast schon beantwortet,
er ist einfach 'n Tier und schaffts auch mit nur 3 Stunden Schlaf auszukommen ^^.
 
Von Wolfgang im Podcast beleidigt zu werden ist ja fast sowas wie ein Ritterschlag. Ich fühle mich geehrt. Und Saschas geschockte Reaktion war herrlich. ;-D

Zu meiner Frage:
Nintendo hat Mario, die Rocketbeans ihre Bohne und irgendwelche komischen Leute haben Fappy den Anti-Masturbations-Delfin. Wird es nicht langsam Zeit dass auch die play ein eigenes Maskottchen inklusive Merchandise kriegt?

Spontan hätte ich da an sowas wie einen dicken, dildoschwingenden, mit Honig eingeriebenen Wolfga...ähm Teddybären im Ganzköper-SM-Anzug gedacht. Und wenn man ihm auf den Bauch drückt beleidigt er diverse Minderheiten. Sprachsamples habt ihr ja schon genug.
Ihr könnt das ja mal der Abo-Abteilung vorschlagen. Für so eine verstörende Prämie würde ich glatt ein zweites Abo abschliessen.
 
Heute ist Podcast. Problem: Wir haben wenig Personal und noch weniger Themen. Weil Verschieben aber was für Weicheier ist, machen wir folgendes. Wir greifen uns zwei zufällige Personen aus der Redaktion, damit die Kabine voll wird. Und worüber wir dann reden, bestimmt ihr: Schreibt bis 14:30 eure Vorschläge hier in die Kommentare. Wir ziehen dann die Themen aus dem Hut und MÜSSEN mindestens drei Minuten darüber reden - egal, worum es geht, ob Nintendo-Spiele, Filme, Sport, Katzenfellpflege oder das Paarungsverhalten von Berggorillas. Okay. Strafrechtlich bedenklich sollte es vielleicht nicht sein.
 
ok noch ne aktuelle Frage, da dies scheinbar umstritten ist, wenn man sich so umschaut.

DAS neue Feature von Fifa 16, Damenfußball, wie findet ihrs?
 
Vorschläge:

- Positive Seiten der Entwicklung von RasenBallsport Leipzig

- Nightmare on Elm Street oder Friday The 13th oder Halloween?

- Warum ist die Xbox One besser als die PS4 bzw. warum ist die PS4 schlechter als die Xbox One? (Wir wissen alle, dass das nicht stimmt)

- Die besten/schlechtesten/fiesesten Bossgegner (Achtung Spoiler!)
 
Zurück