God of War 3 Remastered: Gameplay-Trailer, Screenshot vom Fotomodus, Theme für Vorbesteller

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3 Remastered: Gameplay-Trailer, Screenshot vom Fotomodus, Theme für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3 Remastered: Gameplay-Trailer, Screenshot vom Fotomodus, Theme für Vorbesteller
 
dass das kommt, habe ich noch gar nicht mitbekommen. ich frage mich wirklich langsam, wie viele neuveröffentlichungen es noch geben wird. die letzten jahre gab es von den großen publishern gefühlt mehr alte nennenswerte games als neue... bin ja mal auf die e3 gespannt.
 
würde mich nicht wundern wenn es auch ein Beyond oder Heavy Rain Remastered geben wird oder die Uncharted Trilogie
 
Irgendwie finde ich den Preis viel zu hoch angesetzt. Wäre nicht abgeneigt es nochmal auf der PS4 zu spielen, warte dann aber lieber bis es billiger wird, deutlich billiger.
 
wenn man bedenkt, das man die PS3 Fassung mittlerweile wohl unter 10€ bekommen dürfte, stimmt das wohl, Remastered hin oder her. Mehr wie 30 oder bestenfalls 40€ sollte dieses alte Spiel nicht kosten.
 
Zurück