Life is Strange: Episode 3 "Chaos Theory" morgen zum Download - Launch-Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Episode 3 "Chaos Theory" morgen zum Download - Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Episode 3 "Chaos Theory" morgen zum Download - Launch-Trailer
 
grandiose episode! es kam selten vor, dass ich so fassungslos auf einen abspann geschaut habe wie hier. positiv sind auch die kreativeren zeiträtsel. hoffentlich kommt episode 4 bald raus, das ist es, was ich an episodenspielen am meisten hasse, diese nervige warterei... für alle, die adventures mögen: ich kann euch life is strange wirklich an's herz legen. für mich ist das was dontnod hier abliefert ganz großes kino!
 
Zurück