Ubisoft stellt Entwicklung für PS3 und Xbox 360 ein

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft stellt Entwicklung für PS3 und Xbox 360 ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft stellt Entwicklung für PS3 und Xbox 360 ein
 
Wird ja auch Zeit. :) Die Lastgen war ja nur mehr eine Bremse in der Spielentwicklung. Da man sich jetzt voll auf die Currentgen konzentriert, möchte ich jetzt auch nicht nur grafisch anspruchsvollere Spiele sehen, sondern auch fehlerfreie.
 
sehr gut, ich hoffe die anderen ziehen nach, wobei viele große Titel von EA (Battlefront), Activision (Black Ops 3), Bethesda (Wolfenstein: Old Blood) Square-Enix (Just Cause, Deus Ex) oder Warner (Mad Max, Batman) ja eh schon nur noch für PS4, One und PC kommen.

Der Curent Gen tut das auf jeden Fall sehr gut, wenn die Spiele zukünftig komplett nur noch dafür entwickelt werden und nicht auch für die olle Last-Gen
 
Zurück