South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt erstmals konkrete Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt erstmals konkrete Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt erstmals konkrete Verkaufszahlen
 
1.6 Millionen? Weiß nicht, klingt in meinen Ohren nach unglaublich wenig, wenn man bedenkt, wie lang das Spiel draußen ist und wichtiger, wie groß das francise ist, anderer seits habe ich immer ein merkwürdiges empfinden für Verkäufe, ich finde das alles, was sich weniger als eine Millionen mal verkauft hat, nicht nach hit klingt, aber dann sprechen die entwickler und publisher von erfolgen und ich denke mir nur "wow... haben die geringe Erwartungen :B"
 
Zurück