The Witcher 3: Grafik-Downgrade? Fans vermuten umfangreich abgespeckte Optik

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Grafik-Downgrade? Fans vermuten umfangreich abgespeckte Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Grafik-Downgrade? Fans vermuten umfangreich abgespeckte Optik
 
Downgrade, auch so ein Unwort der letzten Monate (bzw. seit Beginn der Curent-Gen) :|
 
Ich habe mir schon einige Streams angeschaut, für mich sieht das Game super aus. Mir egal obs stimmt.
 
Die Unterschiede sind meistens ja doch ehr klein. Und wer über solche Kleinigkeiten nicht hinwegblicken kann, der kauft sich ja eh einen hochpotenten PC.
 
kommt doch auf den pc an. mit den minimalvorrausetzungen für das grafische optimum ist es mmn logisch, dass viele mit einschränkungen leben müssen. konsoleros können sich aus diesen systemanforderungen zusammenrechnen, dass die fassungen wohl ein bisschen schwächer sein werden.
 
Die PS3 war für damalige Verhältnisse technisch bestimmt mehr Highend als es heute die PS4 ist. Es ist halt ein Multiplattform-Titel und dazu zählt auch die XBOX One. Die XBOX One ist nochmals einen Tick schwäscher als die PS4.

Witcher 3 sieht trotzdem sehr gut aus. Wer eine PS4 oder XBOX One schon zuhause stehen hat wird mit 60€ bestimmt glücklicher, als wenn er extra dafür einen PC kauft.
 
Zurück