MediEvil: Fan-Fake schürt Hoffnungen auf PS4-Reboot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MediEvil: Fan-Fake schürt Hoffnungen auf PS4-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MediEvil: Fan-Fake schürt Hoffnungen auf PS4-Reboot
 
Hm, also wenn wirklich ein neues käme, würde mein Bedürfnis nach einer PS4 deutlich Steigern! Habe zwar nie ein Teil der Serie gespielt, aber komm, et is ein Jump 'n Run, es hat einen Hauptcharakter mit unglaublich tollem Design, und vor Jahren habe ich mir mal ein LP zum zweiten Teil gesehen, und es sieht echt gut aus! das, und vielleicht ein neues Rachet & Clank (das sich aber bitte an Crack in Time orientieren soll, Tools of Destruction war doof), und ich wäre wieder drinnen!
 
Zurück