The Witcher 3 vor dem Test: Stellt jetzt eure Fragen an die Redaktion!

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 vor dem Test: Stellt jetzt eure Fragen an die Redaktion! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 vor dem Test: Stellt jetzt eure Fragen an die Redaktion!
 
was haltet ihr von den downgradevorwürfden?
http://imgur.com/a/K3uFC
speziell die (in den screenshots gezeigte) stark veränderte skybox / beleuchtung / atmosphäre würde mich interessieren.
die düstere und brutale vorstellung durch frühe trailer und screenshots hat mich gehyped, aber das aktuell gezeigte bildmaterial lässt mich absolut kalt. es ist mir zu bunt und alltäglich geworden.
 
Kann Witcher 3 die riesigen Erwartungen erfüllen?
Bleiben die Handlung und die Quests durch das gesamte Spiel hindurch auf einem hohen Niveau? (Bei Witcher 2 nahmen diese ja teilweise mit der Zeit ab.)
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen?
Wie gut geht das Kampfsystem von der Hand?
Wie motivierend sind die Erkundung der Spielwelt und die Nebenaktivitäten (Minispiele, etc.)?
 
Zurück