Nintendo: Dank schwachem Yen wieder in Gewinnzone

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dank schwachem Yen wieder in Gewinnzone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Dank schwachem Yen wieder in Gewinnzone
 
Im Vergleich zur Konkurrenz schaut es nicht gerade gut aus, aber wenn Nintendo in so schwierigen Zeiten trotzdem Profit generieren kann, dann ist das schon gar nicht so schlecht.

Jetzt heißt es nur auf diesen Erfolg aufzubauen und für eine starke zweite Jahreshälfte zu sorgen. Außerdem sollte Nintendo darauf achten, dass der New3DS mal in Fahrt kommt. Speziell in Japan merkt man davon eigentlich nichts. Besserer Spielenachschub für WiiU und 3DS wird wichtig sein. Außerdem sollte Nintendo für den Spieleherbst und dem Weihnachtsgeschäft eine Preissenkung für WiiU einplanen.

Da fehlen übrigens ein paar interessante Details im Artikel:
zB möchte Nintendo in der nächsten Geschäftsperiode weitere DLCs für Smash Bros 4 WiiU/3DS und Mario Kart 8 veröffentlichen.

Speziell im Hinblick auf Mario Kart 8 ist das doch verwunderlich. Die Hoffnung lebt wieder auf, dass Nintendo an einem überarbeiteten Battlemodus arbeitet und neue Charaktere wie Diddy Kong, Birdo und Bowser Jr als DLC veröffentlicht werden. :X
 
Echte Battle-Arenen wären toll, am besten solche wie bei MK64, das hatte den besten Battle-Modus und die besten Arenen :X

Exclusiv-Spiele mäßig ist es für mich dieses Jahr sehr, sehr mau, lediglich Mario Maker und Yoshi's Wooly World kommen noch :|
 
Apropos Spiele:

Project Giant Robots, welches letztes Jahr auf der E3 als Prototyp gezeigt wurde, soll nach der aktuellen Release-Liste noch in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheinen. :B
 
Zurück