Tony Hawk's Pro Skater 5 - Fortsetzung offiziell für Konsolen angekündigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 5 - Fortsetzung offiziell für Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Fortsetzung offiziell für Konsolen angekündigt
 
Klar warum nicht? Ist doch noch solange hin bis zur E3. Warum wartet man mit der Ankündigung nicht einfach bis zur E3? Mich nervt sowas total. :|
 
Klar warum nicht? Ist doch noch solange hin bis zur E3. Warum wartet man mit der Ankündigung nicht einfach bis zur E3? Mich nervt sowas total. :|

Was hast du denn davon wenn mans erst bei der E3 bekanntmacht? Ich finde es besser wenn solche Ankündigungen Stück für Stück kommen. In den letzten Jahren wurde man aufgrund seiner zu großen Erwartungshaltung immer enttäuscht weshalb man die E3, meiner Meinung nach, auch ganz abschaffen kann.
 
Was hast du denn davon wenn mans erst bei der E3 bekanntmacht? Ich finde es besser wenn solche Ankündigungen Stück für Stück kommen.
Ein Monat vor der E3 wird so ein Titel angekündigt. Von dem es seit vielen Jahren keinen neuen Ableger gab. Diese Ankündigung wäre ideal für die E3 gewesen.

In den letzten Jahren wurde man aufgrund seiner zu großen Erwartungshaltung immer enttäuscht weshalb man die E3, meiner Meinung nach, auch ganz abschaffen kann.
Sehe ich auch so.
 
Zurück