Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele
 
Ein Top der Star Wars-Games ist immer noch Rogue Squadron. :-D Arcadiges Gameplay,mittelmäßige Story, sehr gute(beinahe schon realistische)Grafik,kein Multiplayer,Atmosphäre und verdammt schwer
 
Ein Top der Star Wars-Games ist immer noch Rogue Squadron. :-D Arcadiges Gameplay,mittelmäßige Story, sehr gute(beinahe schon realistische)Grafik,kein Multiplayer,Atmosphäre und verdammt schwer

Rebel Strike hatte nen MP (sogar den kompletten Vorgänger Rogue Leader in Koop-Form)

ansonsten aber klare Zustimmung :X

Eine Rogue Squadron HD Remaster Trilogie wäre genial, wobei man wohl zumindest das 1. Rogue Squadron vom N64 erstmal grafisch remaken müsste
 
Rebel Strike hatte nen MP (sogar den kompletten Vorgänger Rogue Leader in Koop-Form)

Den kompletten Vorgänger als Koop-Modus reinzupacken, fand ich echt super.
Rebel Strike hat mich mit der Grafik und den klasse inszenierten Weltraumschlachten auch total begeistert (muss aber dazu sagen, dass es mein erstes SW-Spiel war). Die Bodenmissionen waren etwas lahm, aber dafür gab es so viele coole Fluggeräte, die man steuern konnte, dass ich mich gut entschädigt gefühlt hab.


Hätt's interessant gefunden, wenn ein paar Redakteure im Video entweder etwas zu den ausgewählten Titeln gesagt oder selbst ihre Tops und Flops beschrieben hätten.
 
Star Wars Episode I: Racer für PC, N64 und Dreamcast. Ein toller Sci-Fi-Racer, der leider immer vergessen wird. Das Gameplay ist schnell, der Schwierigkeitsgrad hoch, ganz so wie es sich für das Genre gehört. Besonders cool ist auch das Upgrade-System. Echt schade dass es praktisch unmöglich ist, das Spiel auf einem PC mit einem neueren System als XP zum laufen zu bringen. Hier wäre für einmal ein Re-Release wirklich angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode I: Racer für PC, N64 und Dreamcast. Ein toller Sci-Fi-Racer, der leider immer vergessen wird. Das Gameplay ist schnell, der Schwierigkeitsgrad hoch, ganz so wie es sich für das Genre gehört. Besonders cool ist auch das Upgrade-System. Echt schade dass es praktisch unmöglich ist, das Spiel auf einem PC mit einem neueren System als XP zum laufen zu bringen. Hier wäre für einmal ein Re-Release wirklich angebracht!

Racer war cool ja, gab sogar nen Nachfolger für PS2, aber das war nicht so gut finde ich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück