Watch Dogs 2: Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an
 
Ich mochte Watch Dogs sehr. Hat mir richtig gut gefallen. Es war aber nicht so komplex und ausgereift wie GTA V. Mehr Nebenaktivitäten abseits von den Ubisoft-üblichen Spielchen wie Poker sollten im Nachfolger integriert werden.

Steuerung gehört auch verbessert. Ich habs zwar auf dem PC gespielt, aber mit XBOX 360-Controller. Die Steuerung hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Watch Dogs 2 in Entwicklung befindet. Wäre ja auch nur logisch. Der Erstling war erfolgreich, wies aber noch Schwächen auf. Da kann Teil 2 nur besser werden.
 
keine Überraschung, war klar das Watch Dogs 2 kommt, heuer brauchts aber nicht kommen, kommt eh schon genug (incl. einem neuen Assassin's Creed), lieber erst 2016 und dann (fast) fehlerfrei als schnell, schnell raushauen
 
Zurück