Silent Hills: Horrorspiel angeblich eingestellt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Horrorspiel angeblich eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Horrorspiel angeblich eingestellt
 
Gleichwohl arbeite man an neuen Silent Hill-Titeln.

Ja. Warum sollte Silent Hills auch hochwertig von Kojima Productions entwickelt werden wenn es auch günstige osteuropäische Alternativen gibt? Ich kaufe kein weiteres Silent Hill Spiel mehr. Konami und Silent Hill sind für mich jetzt endgültig tot.

F U HARD KONAMI!!
 
Na halleluja... F***t euch Konami! Reiht euch nur in die Trottelreihe von EA, Ubidreck, Crapcom und Konsorten ein!
Ohne Witz jetzt, das kotzt mich grad so dermaßen an! Ohne Kojima seid Ihr doch eh nix mehr wert!

Sauber! Neben MGS5 das einzige Game auf das ich mich wirklich mal wieder gefreut hätte :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:
Das wars, von euch wird nix mehr gekauft!
 
Ich sehe jetzt auch keinen Grund mehr mir Konami Spiele zu kaufen. Der Laden lebt seit Jahren nur noch von Kojima. Kann von mir aus ruhig untergehen jezt. Vielleicht bekommt danach dann einer die IPs der wirklich etwas ordentliches damit anstellen möchte.
 
Also wenn ich "Respekt" vor einem Spiel oder Franchise habe, dann ist es Silent Hill. Damals auf der PS2 beim damaligen Freund meiner Schwester gespielt und einfach nur Schiss gehabt. Alleine war es schon unmöglich zu spielen. :-D Seitdem habe ich nur die Filme gesehen. Wobei der erste Film echt super war, aber halt sehr skurril.

Mittlerweile bin ich zwar älter, aber der Respekt vor dem Franchise ist noch immer da.

Generell bin ich aber kein Fan davon, wenn man ein Spiel zu früh ankündigt und es dann eingestampft.
 
Zurück