Silent Hills: PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt
 
Ich hoffe, dass das nicht wahr ist und Silent Hills immer noch in Entwicklung ist. Außerdem hoffe ich, dass auch Kojima noch mit von der Partie ist. Andernfalls wäre das für mich einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Ich habe mich nämlich riesig gefreut als das Spiel angeteasert wurde.
 
Ich hoffe, dass das nicht wahr ist und Silent Hills immer noch in Entwicklung ist. Außerdem hoffe ich, dass auch Kojima noch mit von der Partie ist. Andernfalls wäre das für mich einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Ich habe mich nämlich riesig gefreut als das Spiel angeteasert wurde.
Also mich würde es ziemlich wundern, wenn Kojima nach wie vor an Silent Hills beteiligt wäre. An einer weiteren Zusammenarbeit scheint ja besonders Konami, nach deren Zerwürfniss mit Kojima, kein Interesse zu haben, sobald sein Vertrag Ende des Jahres abläuft.
Bezüglich der Demo lässt sich wohl nur spekulieren, ich aber glaube, da diese inhaltlich nix mit dem fertigen Spiel zu tun hat und wohl nur dazu diente die Fans anzuheizen und auf das Spiel geil zu machen, ihren Zweck erfüllt hat, und somit nicht länger gebraucht wird. ;)
 
Das überrascht mich jetzt doch ziemlich. :|
Hätte Kojima in der Sache dann doch für entbehrlich gehalten. Das jetzt deswegen gleich das ganze Projekt gestorben zu sein scheint, hätte ich nicht gedacht. Konami schießt sich wohl in letzter Zeit gern ins eigene Knie ...
 
Ich hoffe Konami geht bald pleite. Der Sauladen geht mir langsam verdammt auf den Sack. >:|
Von allen Spielen, die irgendwann mal erscheinen könnten, hätte ich mir einen Silent Hill Nachfolger am meisten gewünscht und jetzt das. :pissed:
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser Konsolengeneration. Noch kein wirkliches Must-Have-Game für die PS4 erschienen und es ist auch kein wirkliches in Aussicht. Und das obwohl die Konsole schon 1,5 Jahre auf dem Markt ist. Bisher waren Killzone Shadow Falls und The Last of Us meine einzigen PS4-Titel. Die scheiß Konsole ist bei mir nur noch am Verstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
baiR: Das sollte doch aber auch für XBox One erscheinen oder vertue ich mich da?
Naja, egal. Finde es auch verdammt scheiße.
Habe zwar ein paar geile Spiele und es kommt noch sauviel für mich raus, aber Silent Hills hätte ich mir quasi am meisten gewünscht, da allein der Teaser wie eine Revolution wirkte.
 
baiR: Das sollte doch aber auch für XBox One erscheinen oder vertue ich mich da?
Naja, egal. Finde es auch verdammt scheiße.

Wenn das Spiel erschienen wäre dann sicherlich auch für die Xbox One.

Habe zwar ein paar geile Spiele und es kommt noch sauviel für mich raus, aber Silent Hills hätte ich mir quasi am meisten gewünscht, da allein der Teaser wie eine Revolution wirkte.

Genauso kam mir das auch vor. Die ganzen Spiele die vorher von drittklassigen Entwicklern gemacht wurden haben mich zweifeln lassen, dass nach Silent Hill 3 und The Room irgendwann wieder ein vernünftiger Ableger erscheint. Dann kamen Meldungen, dass Kojima an einer Weiterführung des Franchises Interesse hätte und das hat große Hoffnungen in mir geweckt, dass Kojima Production das neue Silent Hill entwickeln könnte. Entsprechend riesig war meine Freude nach der Gamescomankündigung. Und dementsprechend gigantisch ist jetzt meine Enttäuschung. :pissed:

Ich bin wirklich großer Silent Hill Fan und hätte liebend gerne noch einmal diese immersive Erfahrung verspührt, die ich durch die frühen Silent Hill Spiele erlebt habe. Nun wird daraus leider nichts mehr.
 
Ich hoffe Konami geht bald pleite.

Ganz ehrlich? :rolleyes:

Klar ist es ärgerlich, aber wenn ich dann sowas lese wie "hoffentlich gehen sie pleite" dann lang ich mir doch an den Kopf, sorry.
Als ob Silent Hills jetzt das einzige Spiel von Konami wäre, das gut ist.
 
Ganz ehrlich? :rolleyes:

Klar ist es ärgerlich, aber wenn ich dann sowas lese wie "hoffentlich gehen sie pleite" dann lang ich mir doch an den Kopf, sorry.
Als ob Silent Hills jetzt das einzige Spiel von Konami wäre, das gut ist.

Mir fällt außer Metal Gear Solid kein anderes Spiel mehr ein und nach Metal Gear Solid Phantom Pain ist ja sowieso Schluss also was hat Konami dann noch zu bieten? Davon abgesehen ist es mir aber auch egal was die sonst noch für Spiele haben. Die ziehen einer meiner absoluten Lieblingsmarken durch den Dreck weswegen mein gekränktes Herz nach Vergeltung schreit. :]
 
Mir fällt außer Metal Gear Solid kein anderes Spiel mehr ein und nach Metal Gear Solid Phantom Pain ist ja sowieso Schluss also was hat Konami dann noch zu bieten?
Konami hat aber vor, weitere Titel von Metal Gear Solid zu entwickeln. Deswegen doch (angeblich) der Streit mit Kojima. Der hatte nämlich keine Lust mehr. ;)
 
Zurück