Project Cars: Nachfolger angekündigt - Weitere Crowdfunding-Kampagne geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Nachfolger angekündigt - Weitere Crowdfunding-Kampagne geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Nachfolger angekündigt - Weitere Crowdfunding-Kampagne geplant
 
statt den (wahrscheinlichen überhypten) Erstling fertig zu bringen, kündigen sie schon den Nachfolger an. Unfassbar.
 
Ich seh darin jetzt nichts Unfassbares, das war doch vorherzusehen.
Bei Forza Motorsport und Gran Turismo ist doch auch klar, dass ein Nachfolger kommt, noch bevor der aktuelle Teil erschienen ist.
 
Finde es einfach überheblich. Anstatt erstmal abzuwarten, wie denn das Feedback sein wird.
Naja, soll nicht mein Problem sein. Je mehr (gute) Spiele, desto besser.
 
Zurück