Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones
 
Dass Frauen total austicken und Irrationales tun ist doch nichts Neues.


Gibt auch Männer, wo deine Zeilen zutreffen, sehe ich absolut nicht so einseitig.

Sachen würde ich nicht zerstören, denn die können nichts dafür.
In erster Linie würde ich (nach der Beruhigungsphase) ein klärendes Gespräch führen, um auch herauszufinden, ob ich in irgendeiner Weise Mitschuld trage, was jedoch auf keinen Fall den Fehltritt rechtfertigt.
Und dann entscheiden, ob ich ihn in den A......trete und ihn aus der Wohnung schmeiße, ob ich ausziehe oder ob eben die Sache geklärt werden konnte, und eine weitere gemeinsame Zukunft möglich ist. :-D - letzteres gäbe es aber nur ein einziges Mal von meiner Seite aus.

Was dieser spezielle Fall betrifft, ist es schon kurios, dass die Frau nur Apple - Geräte zerstört hat..., das könnte ich gar nicht, weil keine Produkte von diesem Hersteller bei uns vorhanden sind :X
 
Was dieser spezielle Fall betrifft, ist es schon kurios, dass die Frau nur Apple - Geräte zerstört hat..., das könnte ich gar nicht, weil keine Produkte von diesem Hersteller bei uns vorhanden sind :X

Ich geh mal davon aus dass er halt nur Apple-Geräte hat(te) von daher ist es dann ja nicht mehr so ein großer Zufall :B

Ich hätte an ihrer Stelle wohl eher dessen Sachen vertickt als zerstört und mit der Kohle was schönes gegönnt, erschiene mir dann doch erheblich praktikabler %)
 
Gibt auch Männer, wo deine Zeilen zutreffen, sehe ich absolut nicht so einseitig.
Also ich kann mich nicht erinnern, von nem Kerl gehört zu haben, der die Sachen von seiner Ex verbrannt/zerstört hat. Das hört man eigentlich immer nur umgekehrt.


...erschiene mir dann doch erheblich praktikabler %)
Frauen denken nicht praktikabel. ;) Und schon gar nicht in so einem Moment. %)
 
Ich hätte an ihrer Stelle wohl eher dessen Sachen vertickt als zerstört und mit der Kohle was schönes gegönnt, erschiene mir dann doch erheblich praktikabler %)

Das ist natürlich eine gute Idee - aber die Frau hat in diesem Fall eine Affekthandlung vorgezogen, und da überlegt man halt absolut nicht.
Vielleicht hat sie das schon bereut, und kam im Nachhinein auch auf diese Idee und beißt sich vor Wut in den A...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht erinnern, von nem Kerl gehört zu haben, der die Sachen von seiner Ex verbrannt/zerstört hat. Das hört man eigentlich immer nur umgekehrt.


Ich kenne da welche - und das halte ich auch ebenso für falsch - aber solche unkontrollierten Handlungen passieren eben doch mal wieder, gerade in solchen Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so etwas generell asozial. Egal was der Mann getan hat. Soll sie sich von ihm trennen und gut ist. Jemandem so einen materiellen Schaden zuzufügen ist für mich genauso unmoralisch wie fremdzugehen. Einen Menschen auf diese Weise, wie es der Mann getan hat, seelich zu verletzen ist vielleicht schlimmer als das aber das rechtfertigt diese Tat trotzdem nicht.
 

Ich finde etwas anderes hat so ein Arschloch nicht verdient.

Gibt auch Männer, wo deine Zeilen zutreffen, sehe ich absolut nicht so einseitig.

Es ist leider nur so, dass Männer nicht persönliche Gegenstände der Frau zerstören, sondern öfters die Hand gegen die Frau erheben. Gibt zwar auch Frauen, die ihre Männer schlagen, aber das Verhältnis ist doch gravierend.
 
Grund für den Ausraster und das angerichtete Schaumbad war ein Beziehungsdrama. Laut eigenen Angaben fand die Frau heraus, dass ihr Mann sie betrogen hatte.
So ein Trottel. Er muss besser aufpassen, wenn er eine Freundin hat, die lieber mit 3DS zockt als mit Smartphones und Tablets. :B
 
Zurück