Star Wars: Battlefront - Battlefield-Klon, DLC-Abzocke, Pre Order-Zwang - Producer begegnet Vorwürfen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Battlefield-Klon, DLC-Abzocke, Pre Order-Zwang - Producer begegnet Vorwürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Battlefield-Klon, DLC-Abzocke, Pre Order-Zwang - Producer begegnet Vorwürfen
 
Ich halte das langsam nicht mehr aus.
Bei jedem verdammten Spiel gibt es dieses dumme Gejammer und Beschweren.
IM VORAUS!
Man hat noch nicht EINE Sekunde vom Spiel gesehen und schon scheißen die Leute sich ein.
Das Internet macht die Menschen echt zu totalen Vollidioten. Früher hat man sich einfach auf ein neues Spiel gefreut, es nach Erscheinen gekauft und genossen. Heute muss ein Spiel nur angekündigt werden und schon stürzt sich eine Horde Vollpfosten laut kläffend darauf. Jede kleine Info wird aufgesogen, Foren werden mit Diskussionen überflutet und jeder noch so kleine Makel wird aufgebauscht und zerrissen, bis nur noch ein blutiger Haufen übrig bleibt. Es wird doch wohl möglich sein, gemütlich daheim zu sitzen und sich einfach mal entspannt auf ein neues Spiel zu freuen.
...
Übrigens war Battlefront schon immer wie Battlefield, so what? O.o
 
Ich lass mir meine Vorfreude auf Battlefront (und auch auf manch anderes Spiel) nicht madig machen, man muss sich ja von diesen Sachen nicht seine Vorfreude nehmen lassen. Und ich denke einiges wird sich noch beruhigen zur E3 und gamescom, z.B. die Sache mit den AT-ATs
 
Zurück