TV-Prediger: "Pokémon machen Jugendliche homosexuell!"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Prediger: "Pokémon machen Jugendliche homosexuell!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Prediger: "Pokémon machen Jugendliche homosexuell!"
 
Habe mich schon gestern mal gefragt, ob der 1.April ist und jetzt muß ich mich das schon wieder fragen ;-D

Wenn ich schon das Wort "Prediger" lese - ist jeder weitere Kommentar überflüssig, und dann auch noch ein amerikanischer...;-D
 
Jo Rosanna ist nicht gerade ein Hingucker. Kein Wunder, dass die Augen der Spieler eher auf Maschok gerichtet sind. ;-D
 
Wie geil ist das denn!? :B
Der Prediger ist vielleicht selbst schwul. Anders kann ich mir nicht erklären wie er in vielen Pokemon, schwanzartige Formen erkennt. ;)

Ich hätte von Computec aber eine etwas reißerische Überschrift erwartet. So wie die Überschrift "Pokemon macht schwul" oder so ähnlich. ;)

Ich habe früher auch viel Pokemon geschaut und bin damit aufgewachsen. Schwul bin ich heute nicht, genauso wenig wie meine Freunde und meine Geschwister, die auch Pokemon gespielt bzw. geschaut haben.
Nicht, dass ich das schlimm finden würde. Habe nichts gegen Schwule.
 
Ach, im realen Leben zwar nicht mehr, aber in der Pokémon-Welt wär' ich immer noch 10 ;-D Und sonst wären da noch Schwester Joy und Officer Rocky %)
 
Zurück