GTA 5: Liste verbotener Schimpfwörter und Begriffe im Online-Modus - NSFW

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Liste verbotener Schimpfwörter und Begriffe im Online-Modus - NSFW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Liste verbotener Schimpfwörter und Begriffe im Online-Modus - NSFW
 
Ok, mein Wortschatz an englischen Kraftausdrücken ist grad enorm vergrößert worden, danke Desi :B
Werd ich nachher gleich mal in GTA Online per Headset am nächsten Kleinkind austesten, das versucht mich im Freemode abzuknallen :B
 
Verbotene Schimpfwörter Online? Äh, wie sprechen die noch im Singleplayer?

Nigga, Nigga, Motherfucker, Nigga, Shit, Ass, Nigga, Booby Big Dick on The Nigga...

Ja, macht sinn :top:
 
Mir ging's nicht so gut, bin ziemlich niedergeschlagen, aber die Liste lässt mich echt grinsen.

Meine Forvoriten, lol

assbandit
buttpirate
uncletom


Sehr merkwürdig, dass das auch gebannt ist:

grandtheftdev
rockstardev
hotmail
r*
socialclub
sony
microsoft
xbox
www

äußerst fragwürdig.
 
Zurück