Project X Zone 2: Brave New World - Ankündigungs-Trailer zum Crossover

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project X Zone 2: Brave New World - Ankündigungs-Trailer zum Crossover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project X Zone 2: Brave New World - Ankündigungs-Trailer zum Crossover
 
Die Ankündigung überrascht mich sehr, war der Vorgänger verkaufstechnisch doch eher eine Enttäuschung.
Auf ntower hab ich gelesen, dass es 400.000 Stk waren, davon in Japan allerdings nur 100.000. Die Entwickler waren mit den Verkaufszahlen im Westen wohl zufrieden und die Entwicklungskosten scheinen auch nicht so hoch gewesen zu sein.


Mit der Demo des ersten Teils habe ich mir schwer getan. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance. Abwarten...
 
Zurück