My Summer Car: Drunk Driving, Perma Death und mehr - "Kein Rennspiel ist so realistisch"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu My Summer Car: Drunk Driving, Perma Death und mehr - "Kein Rennspiel ist so realistisch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Summer Car: Drunk Driving, Perma Death und mehr - "Kein Rennspiel ist so realistisch"
 
Das soll offensichtlich witzig sein, aber das ist wieder typischer Studenten-Humor, nicht meins.
Typischer Indie-Müll, kein Interesse.
Ich seh da auch keine besonderen Ähnlichkeiten zu den Renn-Simulationen, die im Artikel aufgezählt werden.
 
Bei solchen Spielen bzw bei solch eines Grafikstils, möchte ich schon die aktuellste Grafik haben.

Ist aber wohl eher ein Spiel für Hobby-Automechaniker, als eine richtige Rennspielsimulation.

Mit Project Cars und F1 2015 werde ich sowieso lange Spaß haben.
 
Zurück