F1 2015: PS4-Version soll höhere Auflösung bieten, 60 fps angestrebt

J

JonasSchramm

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: PS4-Version soll höhere Auflösung bieten, 60 fps angestrebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: PS4-Version soll höhere Auflösung bieten, 60 fps angestrebt
 
1080p + 60fps auf der PS4 und das ohne "HD Remastered" im Untertitel? :haeh:

2014 hab ich jetzt doch ausgelassen. Freu mich schon auf eine CurrentGen-Fassung. Für mich das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich endlich wieder virtuell auf dem A1 ähm Red Bull-Ring fahren darf. :X

Schade wegen dem Nürburgring, aber vielleicht schafft es die Strecke doch ins Spiel.
 
Den A1 Ring fand ich damals auch klasse, ist eine wunderschöne Strecke. Hoffe aber auch das sie den Karrieremodus wieder aufpeppen
 
Zurück