Super Smash Bros: Patch 1.0.6 mit Anpassungen für Diddy Kong

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros: Patch 1.0.6 mit Anpassungen für Diddy Kong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros: Patch 1.0.6 mit Anpassungen für Diddy Kong
 
Irgendwie gelten immer die Charaktere, mit denen ich nichts anfangen kann, unter den Profis als die besten :B
 
Ich schätz bei den 1,3 Gigabyte ist Mewtu und die ganzen anderen Zusatzinhalte die man per DLC kaufen kann schon dabei und nur noch nicht aktiviert... Mewtu allein braucht nämlich nur ein paar kb zum Download. Kenn mich da jetzt aber auch nicht aus wie groß sowas normal ist...
Und entgegen dem Artikel reicht es nicht aus Mitglied im Club-Nintendo zu sein. Man muss auch sowohl die 3DS als auch die WiiU Version bis zum 31.sten März dort registriert haben ;) Aber ich schätz das weiß hier sowieso jeder :P
 
Am interessantesten, soferns denn stimmt, finde ich persönlich;

RNG improved/altered for unlocking new abilities/gear/Mii head gear in all modes

Wenn das wirklich stimmt haben sie einen lange überfälligen Schritt getan,hoffen wir das Beste.
 
Ich finde es eine Frechheit, dass man nichtmal gefragt wird, ob man das Update installieren will. Als ich das Spiel startete, kam einfach die Meldung: "Das Update wurde installiert.".

Eine weitere Frechheit ist, dass die alten Replays nun nicht mehr angeschaut werden können. Wollte die vorher eigentlich irgendwie aufzeichnen. Nun gehts gar nicht mehr. Das Feature ist quasi nutzlos, da alle Videos bei Balancing-Updates nicht mehr funktionieren werden. Schade, dass es keine Videoexport-Funktion gibt, womit man die Replays als Videodatei speichern oder auf Videoseiten hochladen kann.
 
@Gumbario: Ja, tatsächlich, habs auch grad ausprobiert und meine letzten beiden Kopfbedeckungen in ein paar Stunden bekommen die ich zuvor wochenlang versucht habe zu bekommen. :]
 
Zurück