Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Watch: Reparatur kostet bis zu 3049 Euro - Batteriewechsel 96,90
 
Na ja war ja klar wenn mal wieder so was vom dummen Apfel kommt. Schön blöd für Leute die sich sowas überhaupt kaufen. Mittlerweile finde ich Apple als ne echte Lachnummer. Und mit dieser Uhr geben dir mir sogar noch ne Zugabe.
 
So erreicht man eben auch ganz einfach, dass eine neue gekauft wird.
Reparaturen sind ja eigentlich im Kapitalismus gar nicht vorgesehen, deshalb die Horrorpreise und mitunter die fehlenden Ersatzteile - Wegschmeißgesellschaft eben :B

Aber es wird durchaus auch paar geben, die sich zumindest den Batteriewechsel für 100 EURO leisten werden.
Gibt schon sehr viele, die von Apple überzeugt sind und die sich schon aus Prestige deren Produkte kaufen.

Mir geht Apple am A......vorbei. :X
 
Das beste Produkt von Apple ist für mich der iPod Touch. Damals €200 gezahlt und hat nur eine schlechtere Kamera und kein UMTS. Im Vergleich zum damaligen iPhone 4 war dieser iPod ein preiswertes Teil. Vor allem die Akkulaufzeit ist ein Traum. :X

Ansonsten interessiert mich von Apple nichts.
 
Zurück